tl_files/dynamic_dropdown/images/Werbepartner/sportdirekt-logo-2000.jpg   tl_files/dynamic_dropdown/images/Werbepartner/sportdirekt-schwebebahn.jpg   tl_files/dynamic_dropdown/images/Werbepartner/sportdirekt-logo-2000.jpg   tl_files/dynamic_dropdown/images/Werbepartner/sportdirekt-schwebebahn.jpg

1. Damenmannschaft gewinnt Heimspiel

am vergangenen Sonntag konnten die ersten drei Punkte

eingefahren werden. Ein klarer 3:0 Erfolg.

Weiter so.!!!

Spannender Pokalkrimi

Nach der klaren Niederlage im Meisterschaftsspiel am vergangenen Sonntag zeigte sich die 1. Herrenmannschaft gut erholt. Die Gäste aus Heckinghausen gingen zwar mit 0:1 in Führung, doch die Moral der Linder war ungebrochen, sodass bereits eine viertel Stunde später der Ausgleich fiel. Nach der Pause tauschten die Rollen. Linde kam mit einem schnellen Tor aus der Pause, welches ebenso schnell vom SV Heckinghausen ausgeglichen werden konnte. An dieser Stelle muss kurz erwähnt werden, dass die Sicherheit nach Standards in den nächsten Wochen einen Großteil des Trainings ausmachen sollte. Zurück zum Thema - wir freuen uns darüber auch nach einem erneuten Rückschlag kurz vor Schluss mit zwei weiteren Toren auf Linder Seite das Pokalspiel mit 4:2 gewonnen zu haben und eine Runde weitergekommen zu sein!

 

Mit einer solchen Leistung sollte im Heimspiel am Sonntag der nächste Sieg möglich sein.

Spieltag opp Linde am 14+15.09.2019

Sonntag 15.09.

11.00 Uhr Damen 2 gg.Wuppertaler SV

13.00 Uhr Damen 1 gg. 1.FC Mönchengladbach

Samstag 14.09.

10.45 Uhr Linde D 2 gg. Breite Burschen 2

12.00 Uhr Linde F gg. Union Wuppertal2

12.30 Uhr Linde E 2 gg. Beyenburg 2

13.15 Uhr U 17 gg Union Wuppertal 2

16.00 Uhr Alte Herren gg Sudberg