Mädchen

 

tl_files/dynamic_dropdown/images/Vereinsinformationen/Maedchen-Aufruf-2017-05-14-IMG_1494227351306.jpg

 

Fußball-Mädchen des SV Jägerhaus Linde e.V.

Du bist zwischen 7 und 17 Jahre alt und hast Spaß am Fußball, dann bist Du bei uns, den Fußballmädchen des SV Jägerhaus Linde in einem unserer Teams herzlich willkommen. Wir Fußballmädchen des SV Jägerhaus Linde haben schon einiges erlebt und erreicht und planen mit Begeisterung den Auf- und Ausbau und darum möchten wir Dich gerne bei uns aufnehmen.

Sportlich gesehen spielen wir immer eine wichtige Rolle, exemplarisch genannt sei nur der Gewinn der Kreismeisterschaft, gute Platzierungen im Kreispokal oder die realistische Chance in einem unserer Teams in der Liga um die Meisterschaft mitzuspielen. Aber auch neben dem Platz ist bei uns einiges los, denn bei uns wird der Teamspirit immer hoch gehalten und durch regelmäßige Freizeitaktivitäten, wie z.B. Teamfeier, Mannschaftsausflüge, Besuch von Fußball-Bundesligaspielen oder Einlaufen mit einer Frauenfußball-Bundesligamannschaft.

Unseren Aktivitäten neben dem Platz und unser toller sportlicher Erfolgsweg erfreuen natürlich unsere aktuellen Sponsoren und erleichtern zusätzlichen potentiellen Förderern ihr Engagement für die kommende Saison, welche gerne auf demselben u.a. Weg mit den Teamverantwortlichen in Kontakt treten können.

Also nicht warten, sondern einsteigen und einfach auf der Platzanlage des SV Jägerhaus Linde, beim Training schnuppern.

Wir bieten: Fussball um Meisterschaft und Aufstieg sowie Spielrunden im jüngeren Bereich Training mit gut ausgebildeten (lizenzierten) Trainern Förderung der Kameradschaft und positiver Werte unserer Gesellschaft (Verantwortung übernehmen, Gewinnen und Verlieren lernen, Autoritäten anerkennen usw.)

Turniere und Veranstaltungen; Besuche auswärtiger Turniere; Fahrten: z.B. Jahresabschlußfahrten
regelmäßige Fortbildung für Trainer und Betreuer familiäres Umfeld


Neugierig? Der Einstieg in das Fussball-Geschehen. Lust auf ein Probetraining * ?? Wir würden uns freuen.

Altersklasseneinteilung Saison 2016/2017
 
Jahrgang            Jugend
 
2000 und 2001    U 17
2002 und 2003    U 15


Es ist allen Vereinen untersagt, Junioren/innen aus anderen Vereinen ohne die schriftliche Zustimmung ihrer Vereine am Training teilnehmen zu lassen ( § 21 JSpO ).