Alte Herren

Alte Herren SV Jägerhaus Linde

Drei Tore geschossen, aber nur 2:1 gewonnen, warum?

In einem sehr guten Alte Herren Spiel zwischen dem WSV und dem SV Jägerhaus Linde am 08.05.2023 Opp Linde wurde hervorragender Fußball geboten.

Ein sehr faires Spiel begann mit der Führung des SV Linde durch Daniel Maiworm, genau richtig am zweiten Pfosten köpfte unser Youngster zur Führung ein, danach kam der WSV besser ins Spiel und Mark von Gahlen eigentlich im Linder Trickot schaffte den Ausgleich. Einer Flanke konnte er nicht ausweichen und ließ Icke im Linder Tor keine Chance. Unentschieden zur Halbzeit bei den beiden Mannschaften die Führung hätten verdient. Der WSV mit viel mehr Spielanteilen und Linde mit erstklassigen Tormöglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit setzte sich Matthias Gilsbach mit Kraft, Willen und auch Glück gleich gegen vier Gegner im 16m-Raum durch und erzielte das 2:1 für die Linder, danach noch etliche Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Es bleib am Ende bei einem knappen, aber völlig verdienten Heimsieg der Linder. Es zeigt sich langsam der Generationenwechsel im Linder Team, die Jungen übernehmen mehr Verantwortung und die „ Alten“ profitieren davon. Weiter so.

fd

Die Alten Herren bei Fussball.de
Kontakt
Share by: